Medial Coaching

In einem Gespräch erfahren wir, was Dich blockiert, Deinen Weg zu gehen. Gemeinsam lösen wir die inneren Energiestaus.

Mit meiner bewussten Achtsamkeit und medialer, sensitiver Wahrnehmung suchen wir alte, tief sitzende Muster, die Du nicht mehr benötigst, wie etwa Verhaltensmuster und Denkmuster, welche emotionale, psychische und physische Probleme verursachen können.

Wir verbinden uns mit Deinem Unterbewusstsein und sind offen für das, was uns begegnet. Ich sehe Widerstände, Schmerzen, Bilder und Geschichten und hole diese ins Bewusstsein. Durch bewusste Heilimpulse werden diese Blockaden verändert und gelöst so wird wieder Raum und Energie frei, um deine Ziele im Leben zu erreichen. Besonders wichtig ist, dass wir bis zum Kern der Probleme vordringen und diese dort verändern oder ablösen.

Veränderung geht nur über die Bewusstwerdung - 

Wahrheit macht frei…